Zukunftsorientierte WEG-Verwaltung mit Mehrwert
Das besondere Merkmal unserer WEG-Verwaltung: Wir bringen nicht nur den Blick von außen mit, sondern sind selbst Eigentümer und wissen daher genau, was wirklich wichtig ist. Deshalb steht am Beginn unserer Zusammenarbeit immer ein ausführliches Beratungsgespräch. Hier erklären wir Ihnen gern, was wir für Sie tun können. Konkrete Anwendungsfälle untermauern unsere Expertise – wie auch das folgende Beispiel aus unserer Praxis.
Use Case: Digitale Dokumentenverwaltung
Die Verwaltung von Immobilien mit Wohnungseigentümergemeinschaft geht mit einer Vielzahl an Dokumenten einher. Pläne, Protokolle, Verträge und dergleichen richtig zu sortieren und abzulegen, ist essenziell – leider im Alltag aber oft komplizierter und zeitaufwändiger als gedacht. Deshalb nutzen wir für unsere WEG-Verwaltung in Ihrem Interesse ein digitales Dokumentenmanagementsystem. Mit facilioo können alle Unterlagen strukturiert abgelegt werden – inklusive 24/7-Zugriff über das Serviceportal. Die Vorteile auf einen Blick:
- Die digitale Ablagestruktur ist eindeutig und spart dadurch Zeit
- Die Ablage erfolgt revisionssicher und datenschutzkonform
- Interner und externer Zugriff auf relevante Unterlagen sind 24/7 garantiert
- Direkter Zugriff verringert Kommunikationsaufwand, Wartezeiten fallen weg
- Maximale Transparenz und Vertrauen dank nachvollziehbarer Dokumentation
Gern zeigen wir Ihnen noch weitere Optionen, wie Sie von unserer WEG-Verwaltung profitieren. Vereinbaren Sie am besten gleich einen Termin für ein unverbindliches Beratungsgespräch.